Die Reise beginnt ...

 

 So, jetzt hat der Urlaub begonnen. 

Teilweise fühlt es sich so an... wie Urlaub. Aber dann doch nicht. Das was ich vor habe ist und soll kein Urlaub sein. Sondern eine Reise. Ich will mit dem Motorrad einmal um die Welt.

Ein ewig von mir gehegter Traum, den ich nun endlich umsetzen kann.

 

 

 

 Die Reise beginnt mit super viel Stress. Ich weiss zwar seit etwa 2 Jahren wann ich losfahren will. Trotzdem wird alles nur auf den letzten Drücker fertig.

 

Die letzten Nächte kaum geschlafen, Nachtschichten in der Wohnung zur Übergabe, Ausrüstung durchzählen, die letzten Dinge an der Maschine vorbereiten,... Glaubt mir, es war nicht erholsam.

 

Eine Woche vor der Anfahrt konnte ich mich schon mal von vielen Freunden und Wegbegleitern verabschieden. Danke dass ihr alle gekommen seid !

 

Die eigentliche Abfahrt sollte von einer Frühstückseinladung gekrönt werden um die ich sehr froh war, weil ich mir an dem Morgen nicht mal mehr einen Kaffee aufsetzen wollte.

Doch es kam eine Überraschung, ganz viele von unserem Stammtisch hatten "zufälligerweise" die gleiche Einladung bekommen. Ein toller Abschied, vielen Dank euch allen.

 

 

Nun sollte es also losgehen ... und wie es so ist wenn man übermüdet auf eine monotone Autobahn geht ...

ich kam nicht weit. 200km für den Tag und ich war durch ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sunny KA (Donnerstag, 18 Mai 2017 10:41)

    Grins, aber geschafft! Du bist unterwegs! Bravo!

  • #2

    Walli (Donnerstag, 18 Mai 2017 19:15)

    Yäääääääääääääääääääh, jetzt geht's los ��
    Viel Glück, viiiiiiiiel Spaß und genieße jeden Augenblick !!!

  • #3

    Uli (Freitag, 19 Mai 2017 10:28)

    Da hattest Du aber echt Schwein, dass noch die Autobahnraststätte "Metzger & Co Kaffee" geöffnet hatte ;-). Habe gehört, dass die für ca zwei Jahre Betriebsferien wegen Umbaumaßnahmen und voraussichtlich rückläufigen Besucherzahlen bekannt gegeben haben.....

  • #4

    Iggi und Biggi (Mittwoch, 24 Mai 2017 09:29)

    Hey Rosto,
    wie toll, wieder Reiseberichte aus deiner Feder zu lesen und dazu noch so schöne und klasse zusammengestellte Fotos zu genießen. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns, an Deinem Traum auf diese Weise teil zu haben und sind schon ganz gespannt wie es weiter geht. Dir weiterhin so tolle Eindrücke, gute Fahrt und ganz liebe Grüße vom sonnigen Niederrhein,
    Iggi und Biggi